Logo

Mobile
Medizinische
Fußpflege

Angela Endres

Denk an das Wunder, dass wir Gehen nennen. Wie wunderbar ist es doch, aufstehen und an einen anderen Ort gehen zu können. Danke deinen Füßen dafür, dass sie dich an so viele Orte tragen!

Mein Angebot

  • Nägel kürzen, schleifen und in Form bringen

  • Behandlung von eingewachsenen Nägeln

  • Behandlung bei Diabetes

  • Hühneraugen entfernen

  • Druckstellen entfernen

  • Hornhaut entfernen

  • Fußmassage

  • Beratung bei Warzen, Nagel- und Fußpilz


Medizinische Fußpflege:

Mir als Podologin, liegt die Linderung der Schmerzen meiner Patienten am Herzen. Der Schwerpunkt meines Wirkens ist auf den medizinischen Bereich ausgerichtet. In diesem Fachgebiet (Podologie) verfüge ich über eine mehr als zwanzigjährige Berufserfahrung. Behandlung bei Diabetes, entfernen von Hühneraugen oder die Beseitigung von Hornhaut und Druckstellen sind bei mir selbstverständlich und werden deshalb bei mir im Rahmen der Fußpflege auch ohne zusätzliche Kosten mit behandelt.

Wellnessangebot:

Der zunehmende Stress und Zeitdruck, lassen in uns allen den Wunsch auf Wellness und Entspannung wachsen. Gönnen Sie sich doch gelegentlich einfach einmal eine kleine Auszeit zwischendurch und lassen sich von mir verwöhnen. Neben dem kürzen, schleifen und in Form bringen Ihrer Zehennägel gehört auch eine kleine Fußmassage mit zum Angebot

Eine entspannende (große) Fußmassage und Maniküre. Sind als weitere Highlights möglich.